Catering-Service

Der kleine Business-Event mit einem hochkarätigen Redner oder die ausgebuchte Halle mit 2.000 Gästen und der großen Bühne – und das einzige Gesprächsthema ist die lange Schlange am Buffet, der erfolgreiche Kampf um das letzte Baguette oder die “schnell versiegende Bierquelle” ?

Ich kann mich als Gast selbst an viele derartige Events errinnern…

Wie wär’s wenn sich die Gäste zur Abwechslung mal über die Inhalte der Präsentation, die interessanten Sichtweisen der Redner und die anstehenden Projekte unterhalten würden? Hunger und Durst wären erfolgreich gestillt,  das Catering würde seinen Job einfach “im Hintergrund” machen?

Ja, das klingt langweilig – ist es aber nicht: Erfolgreiches Catering ist kein Zufall – sondern eine Mischung aus guter Planung, Detailbewustsein, dem dauerhaften Blick für das Wesentliche und dem Durchhaltevermögen bis zum erfolgreichen Ende des Abends.

Woher ich das weiß? Viele Jahre Erfahrung im eigenen Catering-Betrieb und tausende zufriedene Gäste!